* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Leben...

...bringt einem schmerz imemr wieder schmerz  sowohl körper lcih als auch seelisch doch körperlicher schmerz heitl seelischer nicht ich mach es nicht mehr mit

 

Ich Liebe nicht mehr nie mehr ich kann es nicht mehr  nicht mehr entauscht werden  ist liebe da um zu quälen so sage ich ich werde nie mehr lieben 

 

Warum das ganze jeder topf hat einen deckel ist dem so dan ist mein deckel zersprungen zersprungen in 1000 unauffindbar teile  do sperre ich mein gefühle weg auf das sie mir nie wieder qualen zufügen können

31.7.06 19:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyz / Website (21.8.06 22:27)
Wenn das mal so einfach wäre. Gefühle wegsperren. Sicher kannst du sie verdrängen und versuchen nicht daran zu denken und doch, sie werden immer wieder kommen.
Und genauso wie es kein Licht ohne Schatten gibt, gibt es keine Liebe ohne Schmerz. Selbst ich, in einer super Bezehung empfinde ab und zu schmerz.
Du kannst dich davor nicht verstecken, es gehört zum leben dazu und jeder muss dmait klar kommen. Es ist sicher nicht immer einfach, aber man kann nichts dagegen tun. Man sich schließlich nicht aussuchen in wen man sicher verliebt.
Hätte Sin meine Gefühle nicht erwiedert, würde es mir im moment sicher nicht anders gehen als dir, doch ich sage immer wieder, the show must go on.
Es wird immer wieder was geben und es wird später auch sicher nicht einfacher. Noch bsit du jung, hast dein ganzes Leben noch vor dir, glaub mir du wirst noch oft lieben.
Glaub ruhig einer alten Frau *gg*

Alles gute
Lyz

PS: falls du mal wen zum reden brauchst kannst du dich auf mich verlassen, genau wie auf millyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung